Aurora Typ 1 (Island Sweet Skunk) Review

Aurora Typ 1 (Island Sweet Skunk) Review

Island Sweet Skunk oder auch Aurora Typ 1

 

Eltern: vermutlich: Sweet Skunk x White Widow

Hauptterpene: Pinen, Myrcen, Carene

THC Gehalt: 20 %

CBD Gehalt: < 0,1%

👃Geruch: Der Geruch ist säuerlich, fruchtig. Erinnert leicht an eine Fruchtmischung. Ein wenig Grapefruit ist manchmal wahrnehmbar. In Sweet Skunk befindet sich Sweet Pink Grapefruit, könnte also daher kommen.

👀Aussehen: Es sind kleine „Popcornbuds“ und etwas größere Blüten enthalten. Die Farbe der Stempel ist schön kräftig und die Trichomköpfe sind milchig bis Bernsteinfarben. Außerdem sind die Blüten dicht von Trichomen besetzt. Sie sind etwas luftiger, von der Struktur, was bei Sativasorten allerdings häufiger vorkommt.

 

👅Geschmack: Beim Geschmack kommt vor allem die fruchtige Frische raus. Kitzelt beim Ausatmen etwas in der Nase. Nachdem die ersten fruchtigen Terpene verflogen sind, merkt man aber geschmacklich auch die Skunk Herkunft.

 

🧠 Wirkung: Die Wirkung ist sehr angenehm. Obwohl wir hier eine Sorte mit 20% THC haben und sie damit schon im „High THC“ Segment befindet, ist die Wirkung nie aufdringlich. Bei niedrigen Dosen ist eine psychoaktive Wirkung, bei mir, fast schon nicht bemerkbar. Ich kann mir Island Sweet Skunk auf jeden Fall super arbeiten. Denn sie wirkt energetisierend und antreibend. Man hat Lust etwas zu machen. Perfekt für die Gartenarbeit. 😀

 

Fazit: Mein Geschmack trifft Island Sweet Skunk nicht. Da haben es Sativasorten bei mir aber auch echt schwer. Bei der Wirkung fehlt mir daher auch etwas Entspannung, zu viel Antrieb tut mir nicht gut 😀 Mein Darm wird etwas beruhigt und die Schmerzen auf jeden Fall gelindert. 

Habt ihr schon Erfahrung mit Strawberry Ice? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.