Über uns

Wir arbeiten hier vor Ort in Bielefeld ehrenamtlich für den DHV. Mit Infoständen und Podiumsdiskussionen wollen wir zur Aufklärung in der Bevölkerung beitragen und das Thema Legalisierung von Cannabis in politischer Arbeit voran bringen. Das klingt anstrengender als es ist, denn unsere Truppe ist Weltklasse und wir haben bei aller gegebener Ernsthaftigkeit und Motivation jede Menge Spaß zusammen.

Aus dieser Gruppe heraus ist der Hightere Gedanken Cannabis Content entstanden. Wir möchten damit der Öffentlichkeit die Möglichkeit geben an unseren Gesprächen und Diskussionen untereinander und mit anderen interessanten Persönlichkeiten aus der Welt des Cannabis teilzuhaben. Lasst uns zusammen eintauchen und voneinander lernen. Bringt euch gerne ein und schreibt uns eure Meinungen und Gedanken.

Die highteren Stimmen sind:

Dominik...

...ist mit der Zeit ein wandelndes Cannabis Lexikon geworden. Nachdem bei ihm Morbus Crohn diagnostiziert wurde und er herausfand, dass Cannabis ihm als einziges Mittel und ohne Nebenwirkungen hilft und ein normales Leben ermöglicht, hat ihn die Faszination Hanf in all seinen Facetten gepackt. Er teilt mit euch seine Erfahrungen als medizinischer Konsument und sein Wissen rund um diese wundervolle Pflanze aus unterschiedlichen Perspektiven von Medizin bis Nachhaltigkeit.

Dominik Benedens ist als Sommelier bei Cannamedical Pharma tätig und kümmert sich hier bei Hightere Gedanken um den Schnitt, Audiobearbeitung, Fotos, Beats, die Uploads, Consulting, unseren Instagram Account, und führt Interviews bei Außendrehs.

Ein anderes Projekt von ihm, schaut mal vorbei:

https://natuerlichgarten.de/

Matthias...

...ist der jüngste der Truppe und bringt dementsprechend die Sicht der neuen Generation ein. Sein Interesse an Cannabis erwuchs, nachdem an seiner Schule eine „Aufklärungsveranstaltung“ zum Thema Drogen eher zu Verklärung führte und er anfing sich das ihm dort vorenthaltende Wissen selbst anzueignen.

Matthias Fisch ist bei allen internen und öffentlichen Auftritten der DHV Ortsgruppe Bielefeld an vorderster Front dabei. Bei Hightere Gedanken ist er neben den regelmäßigen Auftritten in den Folgen Kameramann bei Außendrehs, kümmert sich um Schnitt und Videobearbeitung.

Hier könnt ihr uns für Kooperationen, Business- oder Drehanfragen erreichen.