IMC T03 (Gorilla Glue) Review

IMC T03 (Gorilla Glue) Review

Gorilla Glue oder auch IMC T02 von IMC.

 

THC Gehalt: 20%

CBD Gehalt: <1,0%

 

Hauptterpene: Caryophyllen, Nerolidol, Limonen, Myrcen

 

Eltern: Chocolate Diesel, Sour Dubb, Chems Sister

 

👃Geruch: Nach dem Öffnen der Dose kam mir direkt ein super angenehmer Geruch entgegen. Gefällt mir vom Geruch her sehr gut! Fruchtig/frisch/süß beschreibt es vermutlich am besten. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

👀Aussehen: Die Blüten sehen wirklich toll aus. Mir gefällt außerdem die Farbe sehr gut, sie sind nicht mehr frisch Grün, wie manch andere Sorten, sondern man bekommt den Eindruck als seien die Blüten leicht fermentiert. Die Feuchtigkeit hat mich auch sehr überrascht, bin ich es doch gewohnt eher zu trockene Blüten zu erhalten, muss ich sagen, war hier alles perfekt. Nicht zu feucht, nicht zu trocken. Sehr schön. Und, dass sie sehr dicht mit Trichomen besetzt ist, muss ich vermutlich nicht erwähnen, könnt ihr sehen!

 Schaut euch unbedingt auch unsere Review in Videoform auf YouTube an!

👅Geschmack: Zuerst schmecken die Blüten im Vaporizer angenehm süß, nicht zu aufdringlich. Gefolgt von einer erdigen Note und im Hintergrund leichte Schärfe. Und das, obwohl Caryophyllen und Nerolidol am stärksten in meiner Charge vertreten sind, sind diese Terpene geschmacklich eher im Hintergrund. Geschmack gefallt mir, wie der Geruch sehr!

🧠 Wirkung: Die Wirkung tritt bei mir, natürlich konsumiert mit einem Vaporizer, sehr schnell ein. Auf jeden Fall eine körperbetonte Wirkung. Sofort spürbar ist eine starke schmerzlindernde Wirkung und ein klassisches „Couch-Lock“ Gefühl. Außerdem wirkt Gorilla Glue bei mir, wie gehofft und gewollt, sehr sedierend. Aufgrund des Terpenprofils ist sie für Entzündungspatienten auch sehr gut geeignet. Mein Bauch hat sich auf jeden Fall nicht beschwert. Auf jeden Fall macht sie ihrem Namen alle ehre, ich fühle mich etwas verklebt im Kopf und am Morgen nach dem Konsum ist dieses verklebte Gefühl auf jeden Fall noch wahrnehmbar.

 

Fazit: Gorilla Glue ist, meiner Meinung nach, die richtige Wahl für Schmerzpatienten und Entzündungspatienten, die nicht gut in den Schlaf kommen. Ich konnte aber auch gut diese Review hier schreiben. Also arbeiten sollte mit etwas Gewohnheit auch gar kein Problem sein, für mich bleibt sie aber eher eine Sorte für den Abend. Einzig das verkleben, was ich bisher bei jeder Gorilla Glue hatte, hat mir nicht so gefallen. Schön ist aber, dass IMC Cannabispatienten die Terpenanalysen von allen Sorten zur Verfügung stellt. Sofern man sich vorher bei Ihnen als Patient verifiziert. Hier dürfen sich gerne andere Hersteller ein Beispiel nehmen!

Ich werde mich trotzdem weiter auf die Suche begeben und euch auch im nächsten Monat hoffentlich neue Blüten vorstellen.

Habt ihr Goilla Glue auch schon einmal getestet? Hat sie bei euch ähnlich gewirkt? Schreibt es unbedingt in die Kommentare, so können viele Menschen davon profitieren!

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.